Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Autor: Hille Melanie

Neue Wege

Immer den gleichen Weg zum Ausreiten zu nutzen ist irgendwann langweilig. Mit Luci ausreiten zu gehen ist immer etwas aufregend….

Conner

Am Endes des Jahres 2019 müssen wir unseren Conner gehen lassen. Ich weiß noch genau wie schwer sein Start ins…

Große Kaltblutquadrille

Ende August fand eine der größten und bekanntesten Pferdeveranstaltungen rund um Kaltblüter statt: Die Pferde Stark. Martina Staemmler-Gerusel hatte einen…

Erster Galopp mit Princess

Als ich angefangen habe Princess auszubilden, war sie fest in jeder Hinsicht. Sowohl körperlich als auch geistig war sie völlig…

Fahnentraining

Auf der Pferde Stark werden einige Reiter mit Fahnen in der Quadrille reiten. Wenn Luci souverän mit diesem Thema umgeht,…

Ausreiten mit Luci

Gestern Abend war ich so schön ausreiten mit Luci. Leider bediente ich die Aufzeichnungsapp nicht richtig, so dass die Strecke…

Das Shire Horse in hohen Lektionen?

Immer wieder begegnen wir Shire Horses auf verschiedenen Veranstaltungen oder sie werden von Ausbildern präsentiert. Es werden Shire in den…

Bent Branderup Lehrgang 2019

Immer noch sind die Kurse mit Bent aufregend. Eigentlich war ich ganz entspannt, aber irgendwann war sie doch da, die…

Fortschritte beim Verladen

Am Wochenende waren wir wieder unterwegs. Ganz fest hatte ich mir vorgenommen, das Verladen alleine zu machen, egal wie lange…

Pferde Stark 2019

Auf der Pferde Stark 2019 wird es eine große Kaltblut Quadrille geben. Organisiert wird sie von Martina Staemmler Gerusel ….

© 2020 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.