Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Kurse 2016

Dörte Zeit

Training mit Dörte Bialluch Endlich ist Dörte wieder da. In der Zwischenzeit haben wir versucht ihre Ideen und ihre Ratschläge…

Erfahrungen sammeln

Erfahrungen sammeln  Trainingswochende in Lüdinghausen   🙂  29. – 30. Oktober 2016 Wir sind zurück aus einem sehr erfahrungsreichen und wundervollen Wochenende. Luci…

Einfach machen lassen…

…wenn das so einfach wäre. Ich habe Trainingstage bei Marius Schneider. Unsere erste Einheit läuft super, jedenfalls fühlt es sich…

Hankenbeugung – Seminar mit Bent Branderup

Sehr spontan entschied ich mich auf das Seminar mit Bent Branderup nach Lüdinghausen zu reisen. Als ein guter Auftakt in…

Die Kandare erklären…

….ist ganz schön kniffelig. Dörte ist da und wir erklären Luci die Kandare. Bisher war sie einfach nur mit dabei…

Einstieg in die Handarbeit mit Dörte Bialluch

Wenn Dörte kommt wird er vor allem für mich, meine Konzentrationsfähigkeit und meine Koordinationsfähigkeit extrem anstrengend und ich liebe es….

Lehrgang mit Marius Schneider im Mai

In diesem Jahr steht unsere Ausbildung vom Sattel aus im Mittelpunkt nachdem wir unseren Groundworktest abgeschlossen haben. Meine Motorik beim…

Training mit Dörte

Heute ist Dörte-Tag. Das Wetter ist toll und der Reitplatz macht auch eine gute Figur. Für mich und Luci bedeutet…

Lehrgang Bent Branderup

Wie wundervoll endlich wieder auf einem Kurs mit Bent Branderup zu sein. Mein letzer Lehrgang ist einfach zu lang her….

© 2018 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.