Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Donni

Erste Hürde genommen

Mittlerweile werde ich schon freudig erwartet. Donni kann es kaum erwarten, dass wir anfangen. Zuerst gehen wir in der rückwärts…

Die erste Hürde ist gesteckt…

Damit Donni nicht den Ausbildungskollaps bekommt, hatte er ein paar Tage Pause und durfte spazieren gehen, um die Seele baumeln…

Tag 4 – Longieren, Zirkel vergrößern und traben

Das Kopfsenken wird nun differenziert. Am Anfang war es interessant, was die Hand dort unten tut, nun geht es darum…

Tag 3 und wieder etwas Neues probiert…

Nachdem wir sehr viel Zeit in ein Bauprojekt gesteckt haben, habe ich heute nur kurz Zeit für Donni. Wir fangen…

Donnis zweiter Tag…

Heute tun wir genau das Gleiche wie gestern. Zuerst ziehen wir das Cavecon auf. Brav lässt er sich das gefallen, dann…

Die Ausbildung beginnt…

Ich helfe meiner Freundin Marina bei der Ausbildung ihres Tinkers Donni. Er ist in diesem Jahr dort eingezogen und kannte…

© 2018 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.