Luci im Galoppfieber

Ich freue mich so sehr über Luci. Sie hat den Galopp für sich entdeckt. Bisher sind wir eigentlich nur im Gelände ab und an mal unter dem Sattel galoppiert. Auf unserem kleinen Reitplatz habe ich ab und an das angaloppieren ausprobiert. Dabei ist sie mir ganz doll auf die innere Schulter gefallen und kam gar nicht in den Galopp.

In den letzten Wochen haben wir an der Longen am Galopp gearbeitet. Diese Übung scheint sich ausgezahlt zu haben. Luci ist heute nach einem frischen Trab folgsam auf die Galopphilfe angesprungen und dann sogar zwei Runden durch galoppiert.

Luci hat sich schon immer sehr schwer getan mit dem Galopp und das hier ist ein großer Erfolg für uns. Es macht ihr und mir sehr viel Spaß.  🙂

Aufrufe: 275

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert