Termine

  • Do
    24
    Mai
    2018
  • Fr
    25
    Mai
    2018
    Moorhof Lüdinghausen
  • Sa
    26
    Mai
    2018
    So
    27
    Mai
    2018
    Moorhof Lüdinghausen
  • Sa
    09
    Jun
    2018
    So
    10
    Jun
    2018
  • Sa
    16
    Jun
    2018
    So
    17
    Jun
    2018
  • Sa
    18
    Aug
    2018
    So
    19
    Aug
    2018
  • Sa
    11
    Jul
    2020
    Gestüt Moorhof Lüdinghausen

    Am 11. Juli fahre ich zusammen mit einer Freunden für eine Theorieteilnahme nach Lüdinghausen auf einen Lehrgang mit Bent Branderup zum Thema "Sitz". Ich freue mich schon sehr darauf.

  • Sa
    12
    Sep
    2020
    So
    13
    Sep
    2020
    Lüdinghausen

    Mein zweiter Kurs in Lüdinghausen bei Marius Schneider in diesem komplizierten Jahr 2020.

  • Sa
    27
    Feb
    2021
    So
    28
    Feb
    2021
    Lüdinghausen

    An diesem Wochenende nehme ich mit Luci an einem Workshop in Lüdinghausen teil. Ich bin schon sehr gespannt, was wir dort lernen und erleben werden.

  • Sa
    03
    Apr
    2021
    So
    04
    Apr
    2021
    Lüdinghausen

    Auf den Osterkurs freue ich mich jedes Jahr. Da ich Ferien habe, kann ich ganz Stressfrei losfahren und ankommen.

  • Sa
    10
    Jul
    2021
    So
    11
    Jul
    2021
    Lüdinghausen

    Es ist und bleibt immer aufregend sich bei einem Kurs mit Bent Branderup anzumelden. Ich freue mich ganz toll darauf und wir werden sehen, was uns erwartet. Das Thema ist noch nicht bekannt und ich hoffe sehr, dass es um den Sitz gehen wird.

  • Sa
    28
    Aug
    2021
    So
    29
    Aug
    2021
    Wendlinghausen

    Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und hoffen, dass sie auch stattfinden kann.

  • Sa
    18
    Sep
    2021
    So
    19
    Sep
    2021
    Lüdinghausen

    Der letzte Kurs im Jahr bei Marius Schneider. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Entwicklung wir in diesem Jahr erleben werden.

  • Di
    15
    Feb
    2022

    Dörte hält auf ihrer Tour auch bei uns in Porta Westfalica an. Zuhause Unterricht nehmen zu können, ist wirklich Luxus.

  • Sa
    02
    Apr
    2022
    So
    03
    Apr
    2022
    Wenden

    Sehr interessant auf dieser Reitanlage habe ich reiten gelernt als ich ein Kind war. Jetzt fahre ich zu einem Akademischen Reitkunst Kurs hin.

  • Fr
    08
    Apr
    2022
    Fr
    15
    Apr
    2022
    Porta Westfalica und Paderborn

    Wir nehmen natürlich die Möglichkeit mit Unterricht in unserem Zuhause zu nehmen. Dörte wird an vier Tagen bei uns sein und ich freue mich sehr darauf.

  • Sa
    14
    Mai
    2022
    So
    15
    Mai
    2022
    Wenden

    Oh mein Gott! In diesem Jahr mache ich sogar zwei Bent Kurse mit. Keine Ahnung, wie ich das bezahlen soll, aber ich werde jede Sekunde genießen.

  • So
    03
    Jul
    2022
    Fr
    08
    Jul
    2022
    Gestüt Moorhof

    Zum ersten Mal habe ich eine ganze Woche Unterricht auf dem Moorhof gebucht. Das wird mega aufregend. Ich freue mich schon sehr darauf und es wird dringend Zeit, dass ich mir diese Woche gönne. Im Anschluss findet der Lehrgang mit Bent Branderup statt-

  • Sa
    09
    Jul
    2022
    So
    10
    Jul
    2022
    Gestüt Moorhof

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Lehrgang mit Bent Branderup. Ich hoffe, dass Luci die Woche und den Kurs durchhält und genug Energie hat.

  • Sa
    01
    Apr
    2023
    Mi
    05
    Apr
    2023
  • Sa
    13
    Mai
    2023
    So
    14
    Mai
    2023
  • Mo
    03
    Jul
    2023
    Fr
    07
    Jul
    2023
  • Sa
    08
    Jul
    2023
    So
    09
    Jul
    2023
  • Mo
    25
    Mrz
    2024
    So
    31
    Mrz
    2024
    Isselburg

    Meine erste Trainingswoche für dieses Jahr und ich freue mich wie verrückt darauf. Wir lernen viel besser, wenn wir uns eine Woche in die akademische Blase in Isselburg auf dem Moorhof begeben.

  • Mo
    21
    Okt
    2024
    So
    27
    Okt
    2024
    Isselburg

    Meine erste Trainingswoche für dieses Jahr und ich freue mich wie verrückt darauf. Wir lernen viel besser, wenn wir uns eine Woche in die akademische Blase in Isselburg auf dem Moorhof begeben.

Aufrufe: 4919

Kommentare sind geschlossen.