Termine

  • Di
    15
    Feb
    2022

    Dörte hält auf ihrer Tour auch bei uns in Porta Westfalica an. Zuhause Unterricht nehmen zu können, ist wirklich Luxus.

  • Sa
    02
    Apr
    2022
    So
    03
    Apr
    2022
    Wenden

    Sehr interessant auf dieser Reitanlage habe ich reiten gelernt als ich ein Kind war. Jetzt fahre ich zu einem Akademischen Reitkunst Kurs hin.

  • Fr
    08
    Apr
    2022
    Fr
    15
    Apr
    2022
    Porta Westfalica und Paderborn

    Wir nehmen natürlich die Möglichkeit mit Unterricht in unserem Zuhause zu nehmen. Dörte wird an vier Tagen bei uns sein und ich freue mich sehr darauf.

  • Sa
    14
    Mai
    2022
    So
    15
    Mai
    2022
    Wenden

    Oh mein Gott! In diesem Jahr mache ich sogar zwei Bent Kurse mit. Keine Ahnung, wie ich das bezahlen soll, aber ich werde jede Sekunde genießen.

  • So
    03
    Jul
    2022
    Fr
    08
    Jul
    2022
    Gestüt Moorhof

    Zum ersten Mal habe ich eine ganze Woche Unterricht auf dem Moorhof gebucht. Das wird mega aufregend. Ich freue mich schon sehr darauf und es wird dringend Zeit, dass ich mir diese Woche gönne. Im Anschluss findet der Lehrgang mit Bent Branderup statt-

  • Sa
    09
    Jul
    2022
    So
    10
    Jul
    2022
    Gestüt Moorhof

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Lehrgang mit Bent Branderup. Ich hoffe, dass Luci die Woche und den Kurs durchhält und genug Energie hat.

Aufrufe: 4928

Kommentare sind geschlossen.