Termine

  • Sa
    27
    Feb
    2021
    So
    28
    Feb
    2021
    Lüdinghausen

    An diesem Wochenende nehme ich mit Luci an einem Workshop in Lüdinghausen teil. Ich bin schon sehr gespannt, was wir dort lernen und erleben werden.

  • Sa
    03
    Apr
    2021
    So
    04
    Apr
    2021
    Lüdinghausen

    Auf den Osterkurs freue ich mich jedes Jahr. Da ich Ferien habe, kann ich ganz Stressfrei losfahren und ankommen.

  • Sa
    10
    Jul
    2021
    So
    11
    Jul
    2021
    Lüdinghausen

    Es ist und bleibt immer aufregend sich bei einem Kurs mit Bent Branderup anzumelden. Ich freue mich ganz toll darauf und wir werden sehen, was uns erwartet. Das Thema ist noch nicht bekannt und ich hoffe sehr, dass es um den Sitz gehen wird.

  • Sa
    28
    Aug
    2021
    So
    29
    Aug
    2021
    Wendlinghausen

    Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und hoffen, dass sie auch stattfinden kann.

  • Sa
    18
    Sep
    2021
    So
    19
    Sep
    2021
    Lüdinghausen

    Der letzte Kurs im Jahr bei Marius Schneider. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Entwicklung wir in diesem Jahr erleben werden.

Aufrufe: 4895

Kommentare sind geschlossen.