Ausritt im Juni

Wir trainieren fleißig für unseren Orientierungsritt im August. Dafür reiten wir 2 – 3 mal in der Woche im Gelände. Entweder gehen wir auf unsere Trainingsrunde, die ca. 6 km lang ist. Dort traben und galoppieren wir. Für die Gelassenheit gegen wir noch fremde Wege und versuchen viele neue Situationen mitzunehmen.

Im Juni haben wir eine besonders aufregende Runde ausgewählt, auf der es viele spannende Situation gab, die unsere Pferde gut gemeistert haben. 

Ich bin so dankbar dafür, dass Luci und ich durch die schwierigen Zeiten beim Ausreiten einen Weg gefunden und auf eine neue Art noch weiter zusammen gewachsen sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/v71ZzY6-EHk

Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal besucht, um mir ein Like und einen Kommentar dazulassen. 

Aufrufe: 9