Ausritt in Vlotho

Da wir uns im Sommer bei einem Orientierungsritt angemeldet haben, möchten wir üben an fremde Ort zu fahren und dort ausreiten zu gehen. Wie praktisch, dass Louisa eine Freundin in Vlotho hat.

Die Pferde ließen sich sehr gut Verladen und wir waren schnell vor Ort. Wir rechneten damit, dass die Pferde etwas aufgeregter sein würden, aber sie war erstaunlich ruhig. Schnell waren sie gesattelt und wir konnten losreiten.

In 2 1/2 Stunden ging es über 11,5 km bergauf und bergab. Zurück am Startort waren wir alle ziemlich müde. Diesmal war das Verladen etwas aufregender, klappte aber trotzdem nach kurzer Zeit.

Ein kleines Video gibt es auch für diejenigen, die gerne mitreiten möchten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TK_ZIWDsNL8

Aufrufe: 9