Neue Wege

Immer den gleichen Weg zum Ausreiten zu nutzen ist irgendwann langweilig.

Mit Luci ausreiten zu gehen ist immer etwas aufregend. Man weiß nie genau, wie sie heute drauf ist. Dabei ist es von Vorteil immer die gleichen Wege zu gehen, weil diese Sicherheit bieten. 

Neue Wege sind spannend für Luci und besonders dann, wenn sie einen aufgeregten Tag hat.

Mein  Traum wäre es alleine mit ihr auf die andere Seite der Autobahn zu reiten und dort den langen Feldweg zu nutzen. Das wäre eine super gute Trainingsstrecke für uns. 

Dafür brauche wir allerdings sehr viel Mut und Ausdauer, damit wir das schaffen. Es wird sicher einige Übungsritte geben und wir werden uns die Strecke in mehreren Schritten erarbeiten müssen. Der erste Versuch war schon super spannend. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EOD4QKZd9ok

Aufrufe: 43