Trainingstag in Porta Westfalica

on

Welch ein unglaublicher Luxus. Wir haben einen Unterrichtstag mit einer lizensierten Bent Branderup Trainerin direkt vor unserer Haustür. Nur 5 km müssen wir fahren und schon sind wir da.

Luci ist beim Ankommen immer ein bisschen aufgeregt. Je fremder die Umgebung ist desto mehr Zeit braucht sie zum Ankommen. Nach ein paar Runden auf dem gigantischen Ebbe-Flut-Platz entspannt sie sich langsam.

Dieser Platz ist einfach gigantisch groß und die Kulisse einfach herrlich.

Am liebsten würde ich eine Runde galoppieren, aber dafür ist es einfach zu warm.

Wir lauschen gespannt den Erklärungen unserer Trainerin. Wir sind etwas eingerostet und haben bei dem warmen Wetter und den vielen Aufgaben der letzten Wochen wenig zusammen gearbeitet.

Wir arbeiten an unserem Sitz. Damit blockiere ich so viel und mache es Luci oft unnötig schwer. Das wird noch einiges an Arbeit kosten bis ich möglichst wenig störe und effektiv über meinen Sitz kommunizieren kann.

Aufrufe: 173