Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Kurse 2017

Spontaner Besuch auf einem Seminar mit Bent Branderup

30.9. – 1.10. 2017 Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich in diesem Jahr nicht mit Pferd an…

Lehrgang August 2017

Zurück von einem sehr lehrreichen Wochenende vom Moorhof freuen wir uns auf unsere Hausaufgaben. Die Seitengänge sollen an mehr Stabilität…

Naturtrailpark Dülmen

Schule der Balance Über einen Besuch mit einem Shire Horse im Naturtrailpark in Dülmen   Anja Beckmann lerne ich auf…

Dualaktivierung & Anhängerfahrtraining

Unser Plan besondere Dinge auszuprobieren wird auch heute wieder in die Tat umgesetzt. Marina und ich möchte im August gemeinsam…

Trainingstag mit Kathrin Branderup-Tannous

Es geht nach Osnabrück zur Julia Sandman alias Glück-s-bringer. Diesen Namen trägt ihre Anlage, die sie zusammen mit ihrem Mann…

Trainingswochenende im April

Ich kann es nicht oft genug sagen: „Ich habe ein wundervolles und großartiges Pferd!“ Sie ist mein Lehrmeister und mein…

Training im Januar mit Marius Schneider

Wir starten in das Jahr 2017 mit unserem ersten Training mit Marius Schneider in Lüdinghausen. Ein Wintersturm verschiebt unsere Anreise…

© 2018 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.