Termine

Termin-Informationen:

  • Training mit Princess

    Heute üben wir wieder das Führen und Folgen in der Bodenarbeitsposition. Der Abstand ist noch groß und das bleibt er auch solange bist Princess ganz entspannt bei dieser Übung ist. Ebenso lösen wir uns noch nicht von der Bande.
    Princess war heute so sicher in dieser Übung, dass sie sogar Zeit hatte sich umzuschauen, anstatt angespannt auf irgendetwas Schlimmes zu warten.
    Die Abfolge war immer gleich: Folgen, Anhalten, Rückwärts, Kopf senken.

    In der Distanzarbeit auf dem Quadrat reagiert sie immer noch sehr skeptisch auf die Gerte. Ein paar wenige Momente mit einer schönen Innenstellung und einem vorwärts suchenden Kopf konnte ich loben. Konstant ist es noch nicht. Die Ohren wippen häufig in die falsche Richtung.

Aufrufe: 4927

Kommentare sind geschlossen.