3. Besuch bei Luci

Eine Woche ist Luci nun im Horseairium. Heute habe ich sie das erste Mal in der Soleanlage gesehen. Macht sie total super und ganz brav. Ihre Atmung hat sich schon verbessert und sie ist ganz gut drauf.

Nach einer langen Schmusebegrüßung habe ich mit ihr ein bisschen an der Schulparade gearbeitet. Sie hat nichts vergessen, ein Glück.  😉

Auf der rechten Hand haben wir die Hüfte gut im Griff und sie fällt uns nicht mehr aus. Dafür drücken wir uns auf der linken Seite leider manchmal zwischen die Schulterblätter. So richtig raus habe ich noch nicht, wo es hakt. Irgendwo an irgendeiner Stelle drücke ich sie weg und dann passiert es. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert und mit eher kleineren Bewegungen angefangen, um herauszufinden wann es mir entgleitet. Da werde ich noch ein bisschen forschend herangehen müssen, eine Idee habe ich schon.

Es ist schon sehr anstrengend dreimal in der Woche so weit zufahren, aber das schaffen wir.

Aufrufe: 63

Kommentare sind geschlossen.