Schöne Momente

Es sind diese Momente, die mich strahlen lassen. Wenn eine Hürde genommen wurde und etwas plötzlich funktioniert. Das Thema Schulterführung haben wir in der letzten Zeit isoliert geübt. Gerade heute fällt mir auf, dass sie wie selbstverständlich nun da ist. Diese Momente, in denen die Entwicklung mit einem Mal fassbar wird, sind einfach wundervoll. Wenn wir beide merken, wir können es jetzt.
Ebenso das schwierige Thema Handwechsel ohne hin und her zu schwanken. Noch nicht perfekt, aber wir haben es entwickelt sich und wir haben unsere Freude daran.
Genau wie die Arbeit an der Schulparade. Alles wird feiner und klarer und es gewinnt zunehmend an Form und viel Wichtiger an Verständnis. Und das alles auf meinem kleinen überschwemmten Reitplatz.

Aufrufe: 46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert