Training mit Luci

Die heutige Frage bei Luci ist: Trab es oder trabt es nicht.

Wenn Luci mit der Hinterhand nicht trägt, sondern fest in den Boden stößt ist es ganz leicht zu wissen, dass man sich im Trab befindet. Bei jedem Trabschritt wird man durchgerüttelt. Dann gibt es aber auch einen Trab, der sich locker anfühlt und gut zu sitzen ist. Es fühlt sich sehr bewegt an, aber schummelt Luci sich unter mir einen bewegen Schlurftrab zu recht oder liegt es an der Hinterhand, die sich in den Gelenken beugt.

Ich kann das Seminar am Wochenende mit Marius und die nächste Einheit mit Dörte kaum erwarten, um diese Frage an die Profis zu stellen.

Auf Galopp hat Luci heute richtig Lust. Ich muss nicht viel vorbereiten und sie galoppiert an. Bent sagte, der Galopp verrät uns wie gut der Trab vorher war. Wenn ich danach gehe, war der Trab heute richtig gut, den der Galopp war so leicht da und richtig.

Aufrufe: 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert