Ausreiten mit Luci

Heute haben wir einen richtig gut, wenn auch kurze, Ausritt. Wir bleiben in der Homezone, aber wir nehmen den Gruselwald mit.

Mutig und ohne zu zögern nimmt Luci den vorgeschlagenen Weg. Selbst die aufgeschreckten Rehe stören sie nur wenig. Im Engpass, wo die vielen Dinge im Gebüsch stehen, möchte sie stehen bleiben, aber bestimmt sage ich, dass wir weitergehen. Aufgeregt aber brav geht sie weiter.

Ob unser Ausflug ins Unbekannte uns doch mehr vorwärts gebracht hat als gedacht. Am Ende galoppieren wir noch auf unserem Homezonefeldweg.

Auf dem Rückweg ist Luci wegen eines Fahrrads echt irritiert und ich befürchte schon, dass es jetzt doof endet, aber sie fängt sich wieder.

Nach unserem Ausritt ist ihr Gesichtsausdruck wieder so sanft und zufrieden.

Aufrufe: 73

Kommentare sind geschlossen.