Messe “Pferd & Jagd” 2017

Zum ersten Mal habe ich als Kopf eines Teams einen Messeauftritt organisiert. Es war eine tolle Aufgabe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wir hatten ein wundervolles Team, dass sich gut ergänzt hat. Unsere tägliche Rassepräsentation ist gut angekommen und die Pferde haben einen guten Job gemacht.

In der Vereinszeitschrift des DSHV e.V. “ShiNa” wird es sicher einen ausführlichen Bericht geben. Anbei ein zwei Videos von unserem Auftritt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/l9b0kJlz_yY
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-0Oh38j88i0

Zu unserem Team gehörten:

  • Marc Matzat mit Robinhoodstables Snowboy im Besitzt von Andreas Hagenmann
  • Stefan Emrath, der in Balge die Stellung hielt
  • Caroline Göhring & Ryan Jackson mit Bonny
  • Caroline hat Marc auch beim Einflechten geholfen
  • Friedhelm Völker und Marie Völker, die die Kutsche transportiert und beim Anspannen geholfen haben
  • Jolyn Gamroth mit South Mountain Si Henry
  • Jolyns Team-Mädels, die hinter den Kulissen beim Satteln, Misten, Füttern geholfen haben
  • Michelle Meyer, die mir das Händchen gehalten hat beim Sprechen und Robin mit geputzt hat und mir auf der Rückfahrt mit Pferdeanhänger bei Eis und Schnee beigestanden hat.

Aufrufe: 217

Kommentare sind geschlossen.