Shire Horse Quadrille

Das erste Mal treffen wir uns zum Training der Shire Horse Quadrille. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit Luci nach Neuss fahren würde. Wie immer im Leben kommt es anders als man denkt.

Eigentlich finde ich, dass wir noch nicht so weit sind. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wir genau solche Herausforderungen im Moment brauchen. Wir meistern diese Situationen und wir wachsen daran. Es macht uns einfach Spaß und wir genießen die gemeinsamen Abenteuer.

Es war ein Experiment. Ich wusste nicht, wie Luci damit umgeht. Während Martina vollkommen sicher war, dass Luci und ich das meistern, war ich wie immer skeptisch. Unterm Strich hatte Martina mal wieder Recht. Luci war super! Als ob sie gewusst hätte oder sogar auf diesen Moment gewartet hat, um zu zeigen, dass sie es kann. Ich bin einfach irre stolz auf uns. Besonders froh war ich, dass Torsten uns auf der Fahrt begleitet hat und wir nicht alleine unterwegs sein müssen.

Das Treffen hat super Spaß gemacht, die Stimmung war genial und die Gastfreundschaft der Familie Moosbauer große Klasse. Alle waren gut drauf und haben das Training wunderbar gemeistert.

Aufrufe: 72

Kommentare sind geschlossen.