Ausritt im Mai

Heute waren wir richtig schön ausreiten. Zusammen mit Marina & Maja waren Luci & ich im Vogelschutzgebiet unterwegs. Dort gibt es zwei schöne lange Wald- und Wiesenwege bis nach Möllbergen. Wir haben jede Trabstrecke mitgenommen die ging. Luci und Maja hatten echt zu kämpfen mit den unterschiedlichen Untergründen. Mal weich, mal hart, mal buckelig, mal matschig. Haben sie wirklich gut gemeistert.

Luci hat im Moment immer den Drang sich auf den ersten Trabmetern auf die Zügel zu schmeißen und einzurollen. Nach ein paar Schritten entspannt sie sich dann aber wieder.

Auf dem Rückweg hatte ich einfach Lust ein Live Video bei Facebook zu machen. Dann könnt ihr einfach mal eine Runde mit uns mitreiten, Viel Spaß.

https://www.facebook.com/ShireHorseundAkademischeReitkunst/videos/916992235125482/

 

Aufrufe: 73

Kommentare sind geschlossen.