Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Princess

Halloween Ritt

An Halloween machen wir den ersten Ausritt mit Princess ohne Handpferdesicherung. Sie macht das wirklich richtig gut.Luci hat zwei Gruselmomente…

Resümee

Ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich so offen und ehrlich sein soll. Es gibt genug Shirebesitzer, die sich…

Erster Ausritt mit Princess

Michelle Meyer ist da und wir wollen damit beginnen das Ausreiten vorzubereiten. Zuerst reiten wir nur auf dem Reitplatz und…

Princess als Handpferd

Wir bereiten unsere Ausritte mit Princess vor. Damit es sicher ist, soll sie am Anfang als Handpferd mitgehen. Für unseren…

Miniausritt mit Princess

Gestern haben Princess und ich endlich mal wieder eine Reiteinheit gehabt. Schritt und Trab waren ganz ok für die lange…

Training mit Luci und Princess

Das Schulterherein vor allem im Vorwärts war Thema auf unserem letzten Lehrgang. Irgendwie haben wir da den richtigen Dreh noch…

Princess – der zweite Trab unter dem Reiter

Heute traben wir das 2. Mal unter dem Reiter. Es ist noch kein richtiger Trab, aber ich bin trotzdem sehr…

Princess trabt unter dem Reiter :-)

Princess trabt unter dem Reiter Der Trab war ein großes Thema bei Princess. Am Anfang war sie immer sehr angespannt…

Was möchte der innere Schenkel von Princess

Leider konnte ich Princess die letzten zwei Wochen gar nicht reiten oder longieren, weil mich die Grippe umgehauen hat. Es…

Longieren

Eigentlich wollte ich ausreiten mit Luci, aber es gewittert und regnet immer wieder. Der Reitplatz ist schön bewässert also entschließe…

© 2018 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.