Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Blog

Erster Galopp mit Princess

Als ich angefangen habe Princess auszubilden, war sie fest in jeder Hinsicht. Sowohl körperlich als auch geistig war sie völlig…

Fahnentraining

Auf der Pferde Stark werden einige Reiter mit Fahnen in der Quadrille reiten. Wenn Luci souverän mit diesem Thema umgeht,…

Ausreiten mit Luci

Gestern Abend war ich so schön ausreiten mit Luci. Leider bediente ich die Aufzeichnungsapp nicht richtig, so dass die Strecke…

Bent Branderup Lehrgang 2019

Immer noch sind die Kurse mit Bent aufregend. Eigentlich war ich ganz entspannt, aber irgendwann war sie doch da, die…

Pferde Stark 2019

Auf der Pferde Stark 2019 wird es eine große Kaltblut Quadrille geben. Organisiert wird sie von Martina Staemmler Gerusel ….

Kurs im Juni

In diesem Jahr starten wir sehr spät mit unserem ersten Besuch auf dem Moorhof in Lüdinghausen. Nachdem ich solange nicht…

Alleine Ausreiten

Nachdem wir uns wirklich gut weiterentwickelt haben mit unserer Ausreitangst, ist es wieder Zeit alleine ausreiten zu gehen und unsere…

Ausreiten vs. Reitplatz

Seit wir so viel ausreiten gehen, hat Luci nicht mehr so viel Lust auf unseren Reitplatz. Vielleicht liegt es auch…

Platzarbeit mit Princess

Langsam wird der Trab lockerer. Das nächste Ziel ist die Energie zu erhöhen, aber die Losgelassenheit nicht zu verlieren und…

Training mit Princess

Heute üben wir auf dem Reitplatz. Princess fühlt sich entweder träge und auseinander gefallen hat. In beiden fällen stimmen die…

© 2019 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.