Shire Horse & Akademische Reitkunst

Gemeinsam Zeit schön verbringen

Kategorie: Blog

Kommunikationstraining mit Jessi

Jessi ist sehr sensibel auf Energien. Einmal falsch dosiert und sie explodiert. Die bockt, schlägt aus oder versucht den Reitpaddock…

Halloween Ritt

An Halloween machen wir den ersten Ausritt mit Princess ohne Handpferdesicherung. Sie macht das wirklich richtig gut.Luci hat zwei Gruselmomente…

Wir testen ein Heutoy

Bei einem Gewinnspiel gewinne ich ein Heutoy. Darüber habe ich mich super gefreut, weil ich das schon immer mal ausprobieren…

Ausreiten im Oktober

Nach dem großen Schock versuchen wir uns wiederzufinden und nach vorne zu blicken. Wir gehen zusammen ausreiten. Im Kopf ist…

Resümee

Ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich so offen und ehrlich sein soll. Es gibt genug Shirebesitzer, die sich…

Erster Ausritt mit Princess

Michelle Meyer ist da und wir wollen damit beginnen das Ausreiten vorzubereiten. Zuerst reiten wir nur auf dem Reitplatz und…

Führen und Folgen mit Jessi

Jessi kommt leider immer zu kurz, aber heute nehme ich mir für sie Zeit. Ich möchte mit ihr die Führen…

Trainingstag mit Kathrin Branderup-Tannous

Morgens um 7 Uhr geht es los. Luci und ich holen Corinna und ihren Sam ab. Ich liebe es, wenn…

Unterrichtstage mit Celina Harich

Ich bin so froh, dass es endlich direkt in Porta Westfalica Unterricht mit einer lizensierten Bent Branderup Trainerin gibt. Am…

Lehrgang mit Marius Schneider

Am Wochenende waren wir wieder in Lüdinghausen zum Training. Diesmal ging es ganz intensiv um das Schließen im Schritt und…

© 2018 Shire Horse & Akademische Reitkunst. Theme von Anders Norén.